Union Schützengilde Kleinwalsertal
Gegründet 1821

Jugend

Titus Nenning

Titus Nenning

Das Jugendtraining der Schützengilde erfreut sich bei den Jugendlichen des Kleinwalsertals großer Beliebtheit. Ich war von 2011 bis 2015 Stellvertretender Jugendleiter und seitdem leite ich zusammen mit meinem Bruder Luca und Milos Kojadinovic das Jugendtraining des Vereins.
Das Training ist locker gestaltet aber der Ehrgeiz der Jungschützen ist sehr groß. Neben dem wöchentlichen Training veranstalten wir immer wieder Grillabende, gehen Kartfahren oder machen einen Ausflug in den Skylinepark.


Interessierte Jugendliche sind herzlichst eingeladen uns einmal beim Training zu besuchen und selber das Schießen einmal auszuprobieren. Dieses findet immer freitags von 18:00 - 19:30 Uhr in Luftgewehr Schießstand hinter der Schule in Riezlern statt (alter Proberaum der Musik).

Jugendtraining
Freitags von 18:00 - 19:30 Uhr im LG Stand hinter dem Schulzentrum in RIezlern (Ehemals Musikproberaum)

Die aktuellen Ergebnisse findest du hier:


Sieger der Talmeisterschaft stehend Frei

Jahr

Sieger

2. Platz

3. Platz

2018

Moritz Schüttler

Jacob Oeing

Claudius Rispler

2017

Titus Nenning

Claudius Rispler

Jacob Oeing

2016

Luca Nenning

Titus Nenning

Claudius Rispler

2015

Luca Nenning

Titus Nenning

Milos Kojadinovic

2014

Titus Nenning

Milos Kojadinovic

Christian Forster

Sieger des Jugendschießens aufgelegt

Jahr

Sieger

2. Platz

3. Platz

2017

Matthias Hatzer

Robin Staara

Alois Heim

2016

Matthias Hatzer

Elias Büttner

Julian Jäger

2014

Max Holzinger

Claudius Rispler

Jacob Oeing

2012

Milos Kojadinovic

Sandro Hajek

Titus Nenning

2011

Titus Nenning

Milos Kojadinovic

Sandro Hajek

2010

Sandro Hajek

Marco Heim

Titus Nenning

2009

Joachim Heim

Titus Nenning

Sandro Hajek